Begleiterin für Behindertenfreizeit

15.01.2002 20:06
avatar  Richard ( gelöscht )
#1
Ri
Richard ( gelöscht )

Welche weibliche Begleitperson hat Lust/Zeit mich und meine Behindertenklasse (PB/GB) (5 Schülerinnen, 4 Schüler) vom 28. August bis 6. Sept. 02 in die Freizeit (Lüneburger Heide) zu begleiten. Wir sind freizeiterfahren und unternehmungslustig, versorgen uns selbst. Kosten entstehen nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2002 18:27
avatar  Olga ( gelöscht )
#2
Ol
Olga ( gelöscht )

>Welche weibliche Begleitperson hat Lust/Zeit mich und meine Behindertenklasse (PB/GB) (5 Schülerinnen, 4 Schüler) vom 28. August bis 6. Sept. 02 in die Freizeit (Lüneburger Heide) zu begleiten. Wir sind freizeiterfahren und unternehmungslustig, versorgen uns selbst. Kosten entstehen nicht.

Hallo mein Name ist Olga und ich wäre interresiert an der Freizeit.
Hätte aber noch eine Frage und zwar viefiel Betreuungsstunden(+Vorbereitungsstunden) es da gebe da ich für die Schule mindestens 130 Stunden nachweisen muss. Mein zweite Frage wäre ob da jemand mit dabei ist der Erzieher/in , Sozialpädegoge oder ähnliches ist. Wäre wichtig für die Fachakademie für Sozialpädagogik.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2002 20:57
avatar  richard ( gelöscht )
#3
ri
richard ( gelöscht )

Hallo Olga
Danke für deine Nachricht. Mit eurer Ausbildung kenn ich mich leider wenig aus. Vorbereitungsstunden laufen halt an der Schule und Betreuungsstunden soviel wie du pro Tag einsetzen darfst. Da ist voraussichtlich kein Erzieher/in oder Sozialpädagoge/gogin mit bei - nur ich als Sonderschullehrer, evtl. zus. noch Studentin oder Referendarin.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2002 17:18
avatar  Steffi ( gelöscht )
#4
St
Steffi ( gelöscht )

>Welche weibliche Begleitperson hat Lust/Zeit mich und meine Behindertenklasse (PB/GB) (5 Schülerinnen, 4 Schüler) vom 28. August bis 6. Sept. 02 in die Freizeit (Lüneburger Heide) zu begleiten. Wir sind freizeiterfahren und unternehmungslustig, versorgen uns selbst. Kosten entstehen nicht.
Hallo erst mal!
Hört sich zwar gut an, aber von wo aus reist ihr denn eigentlich los?? Komm nämlich aus einem gaaanz kleinen Städtchen bei Stuttgart.
Kannst ja mal bescheid geben.
Würd mich freuen!
Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2002 21:33
avatar  Richard ( gelöscht )
#5
Ri
Richard ( gelöscht )

Hallo Steffi
Freu mich, daß dich unsere Freizeit interessiert. Stuttgart wäre gar nicht mal schlecht. Wir sorgen für An-/Abreisefahrkarte o.ä. nach Heidelberg, Mannheim oder gleich nach Bensheim/Bergstr. zu uns an die Schule. Was möchtest du noch von/über uns wissen?

liebe grüße richi


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2002 21:16
avatar  Steffi ( gelöscht )
#6
St
Steffi ( gelöscht )

>Hallo Steffi
>Freu mich, daß dich unsere Freizeit interessiert. Stuttgart wäre gar nicht mal schlecht. Wir sorgen für An-/Abreisefahrkarte o.ä. nach Heidelberg, Mannheim oder gleich nach Bensheim/Bergstr. zu uns an die Schule. Was möchtest du noch von/über uns wissen?
>liebe grüße richi
Hallo nochmal!
Eine ganze Menge:Was macht ihr für eine Freizeit?Wohin?Wie lange?Was ist das denn für eine Schule?...
Über eine Antwort freue ich mich,
Grüßle
steffi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!