Sammelmappe für jeden

07.09.2006 18:38
avatar  lisa ( gelöscht )
#1
li
lisa ( gelöscht )

halli hallo.ich bin seit sommer endlich fertige erzieherin und habe eine stelle als gruppenleitung was haltet ihr davon eine jahresmappe zusammen zu stellen.dort kann jeder angebote oder projekte, bastle ideen zu den jahreszeiten oder alles was man für die arbeit im kiga benötigen kann mit einbringen. ich glaube so was wäre für jeden hilfreich und nützlich. von der mappe kann dann jeder gebrauch machen. und jeder hilft daran aktiv mit?????


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 21:15
avatar  Tanja ( gelöscht )
#2
Ta
Tanja ( gelöscht )

Hallo Lisa
Ich habe mal nachgefragt wegen der Sammelmappe. Es würde nur über eine eigene Homepage gehen, die sehr wahrscheinlich kostenpfichtig ist. Der Admin (der sie pflegt) muss sie auf dem Laufenden halten, das heißt er muss eingehnde E-Mails und Beiträge möglichst schnell (damit es aktuell ist) unter den passenden Rubriken einfügen.
Gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 14:45
avatar  annika ( gelöscht )
#3
an
annika ( gelöscht )

hallo!
deine idee finde ich gut, für den kindergartenb ereich gibt es so etwas schon. schaue mal auf die seite www.kindergarten-workshop.de dort findest du sehr viele anregungen und ideen. ich weiß jdoch nicht, ob du auch deine eigenen ideen mit einbringen kannst.
gruß annika


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2006 21:43
avatar  Tanja ( gelöscht )
#4
Ta
Tanja ( gelöscht )

Hallo Lisa
Deine Idee finde ich super. Würde mich gerne daran beteiligen. Ich finde aber das dort auch Ideen für den Jugendbereich einfließen sollten. Wie möchtest du das ganze denn umsetzen???
Gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 17:27
avatar  lisa ( gelöscht )
#5
li
lisa ( gelöscht )

>Hallo Lisa
>Deine Idee finde ich super. Würde mich gerne daran beteiligen. Ich finde aber das dort auch Ideen für den Jugendbereich einfließen sollten. Wie möchtest du das ganze denn umsetzen???
>Gruss Tanja