ala

31.08.2006 10:05
avatar  vorschulzimmer errichten! ( gelöscht )
#1
vo
vorschulzimmer errichten! ( gelöscht )

hallo ihr lieben,

bin jetzt im bp und möchte gerne für die vorschulkinder einen raum errichten. ich weiß noch nicht genau, wie ich das anstellen soll, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

wäre wirklich super lieb!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2006 16:12
avatar  Tanja ( gelöscht )
#2
Ta
Tanja ( gelöscht )

>hallo ihr lieben,
>bin jetzt im bp und möchte gerne für die vorschulkinder einen raum errichten. ich weiß noch nicht genau, wie ich das anstellen soll, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
>wäre wirklich super lieb!!!

Hallo
Ich würde nach den Interessen der Kindern gehen. Immerhin sollte der Raum ja auch für die Kinder sein. Man könnte dort eine Musik und Tanzecke einrichten, ein Regal mit Spielen und Puzzles für diese Altersgruppe (nur für die Großen) Bauecke mit Legosteinen und/oder Autos...
Hol dir Ideen von den Kindern und besprech es mit ihnen welche Ideen/Wünsche sie für ihren Raum haben!
Gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2006 17:13
avatar  Fynn ( gelöscht )
#3
Fy
Fynn ( gelöscht )

Wie wäre es mit einem klassenzimmer,tafel, dingen zum rechnen usw..... spielerisch jedoch das es was mit der schule zu tun hat!Ihre interessen hast du damit auch aufgegriffen, schließlich können se es ja fast nicht erwarten in die schule zu kommen! du kannst ja mit ihnen besprechen was sie meinen wie oe ine schulklasse aussieht und dann gemeinsam den raum nach den wünschen der kinder so gestalten.
viel spass

>>hallo ihr lieben,
>>bin jetzt im bp und möchte gerne für die vorschulkinder einen raum errichten. ich weiß noch nicht genau, wie ich das anstellen soll, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
>>wäre wirklich super lieb!!!
>Hallo
>Ich würde nach den Interessen der Kindern gehen. Immerhin sollte der Raum ja auch für die Kinder sein. Man könnte dort eine Musik und Tanzecke einrichten, ein Regal mit Spielen und Puzzles für diese Altersgruppe (nur für die Großen) Bauecke mit Legosteinen und/oder Autos...
>Hol dir Ideen von den Kindern und besprech es mit ihnen welche Ideen/Wünsche sie für ihren Raum haben!
>Gruss Tanja
>


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!