Hilfeeeeeeeee!!

16.11.2006 14:54
avatar  Stephanie ( gelöscht )
#1
St
Stephanie ( gelöscht )

Hallo Leute
Ich heisse Stephanie und bin im Annerkennugsjahr. Also ich bräuchte mal dringend eure Hilfe wer könnte mir eine gute Angebotsplanung schiken will diese nicht einfach kopieren. Sondern mal schauen wie ihr es so macht. Undzwar sagt meine Praxisanleiterin immer das ist falsch formiliert und das bin deshalb ein bisschen fertig und weiss nicht mehr was ich machen soll. Deshalb frage ich hier
Hoffe es kann mir einer helfen !?
schonmal danke
eure Stephanie


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2006 13:27
avatar  Tanja ( gelöscht )
#2
Ta
Tanja ( gelöscht )

Hallo Stephanie
Ich bin der Meinung, dass es wenig Sinn macht wenn dir jemand eine Planung schicken würde. Grund: Jede Schule hat andere Schwerpunkte, Richtlinien und auch der Aufbau ist sehr unterschiedlich. Wenn du möchtest kannst du mir deine Planung mal rüber schicken und ich lese sie mir dann durch und könnte versuchen dir Verbesserungsvorschläge zu geben. Das ist meiner Meinung nach besser und würde dich nicht durcheinander bringen.
Gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!