Lied: In der Weihnachtsbäckerei

06.12.2006 21:23
avatar  Julia ( gelöscht )
#1
Ju
Julia ( gelöscht )

hallo
hat jemand die noten von dem lied "in der Weihnachtsbäckerei?"
ich brauch es nämlich für den Kindergarten und habs im internet nirgendswo gefunden
wär toll wenn sich jemand meldet


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2006 22:56
avatar  nadine ( gelöscht )
#2
na
nadine ( gelöscht )

guten abend,
wenn du oder jemand anders die noten hat, wäre ich auch daran interessiert da ich auch auf der suche bin!

danke und allen eine bseinnliche weihnachtszeit und lasst euch vom zauber der weihnachten auf kinder ausübt anstecken...

nadine


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2006 20:48
avatar  Tanja ( gelöscht )
#3
Ta
Tanja ( gelöscht )

Hallo
Schickt mir eure Emailadresse, dann schicke ich euch das Lied.
gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2006 14:14
avatar  Renate ( gelöscht )
#4
Re
Renate ( gelöscht )

Hallo Tanja, könnte ich bitte auch den Text und die Noten für die "Weihnachtsbäckerei" bekommen?
Liebe Grüße Renate


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 20:08
avatar  eddie ( gelöscht )
#5
ed
eddie ( gelöscht )

>Hallo, danke ich bitte drum :-)
Wir lernen auch grad das Lied im Kindergarten.
MfG
Eddie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!