Hiiiiiiiilllllfffffffffffeeeeeeeeee!!!

03.12.2006 22:12
avatar  Özden ( gelöscht )
#1
Öz
Özden ( gelöscht )

Mein Facharbeitsthema wird wie folgt lauten:
"Zaubern als Medium zur Integration eines Kindes in einem estnischen Elementarkindergarten"
-Wirkung und Bedeutung-

Ich habe in Estland ein Projekt zum Thema Zauberei gemacht.
Ich muss eine Gliederung nun zu meinem Thema schreiben und mir fällt das super schwer...
Ich würde mich um eure Hilfe freuen...

Danke im voraus...


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2006 22:43
avatar  Imme ( gelöscht )
#2
Im
Imme ( gelöscht )

Hallo,
da du das Projekt schon gemacht hast, auch die Planung schon gemacht hast, bist auch du die einzige, die eine Gliederung schreiben kann. Wie sollen wir dir bei einer Gliederung für ein schon durchgeführtes Projekt helfen, wenn wir doch das Projekt gar nicht kennen?
Imme


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2006 20:06
avatar  Shani ( gelöscht )
#3
Sh
Shani ( gelöscht )

Hallo...
Leider kann man schon mit der Überschrift deines Themas nicht viel anfangen... Ich würde daher vorschlagen, erstmal zu erklären, was du überhaupt meinst... Und wenn du dann daran denkst, dass es jemand verstehen soll, der davon überhaupt keine Ahnung hat, wird sich eigentlich eine Gliederung von selbst ergeben. 1. Sachanalyse, 2. Situationsanalyse, 3. Projekthindergrund, 4. Projektbeschreibung, ....... Je nachdem in welcher Reihenfolge du eine Beschreibung für sinnvoll hälst... Soviel kann dir dabei keiner Helfen...vermute ich...
Viel Glück...


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 14:27
avatar  Gila ( gelöscht )
#4
Gi
Gila ( gelöscht )

.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2006 23:47
avatar  Özden ( gelöscht )
#5
Öz
Özden ( gelöscht )

so ein Kommentar hilft mir nicht weiter...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!