Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hiiiiiiiilllllfffffffffffeeeeeeeeee!!!
Mein Facharbeitsthema wird wie folgt lauten:
"Zaubern als Medium zur Integration eines Kindes in einem estnischen Elementarkindergarten"
-Wirkung und Bedeutung-
Ich habe in Estland ein Projekt zum Thema Zauberei gemacht.
Ich muss eine Gliederung nun zu meinem Thema schreiben und mir fällt das super schwer...
Ich würde mich um eure Hilfe freuen...
Danke im voraus...
Hallo,
da du das Projekt schon gemacht hast, auch die Planung schon gemacht hast, bist auch du die einzige, die eine Gliederung schreiben kann. Wie sollen wir dir bei einer Gliederung für ein schon durchgeführtes Projekt helfen, wenn wir doch das Projekt gar nicht kennen?
Imme
Hallo...
Leider kann man schon mit der Überschrift deines Themas nicht viel anfangen... Ich würde daher vorschlagen, erstmal zu erklären, was du überhaupt meinst... Und wenn du dann daran denkst, dass es jemand verstehen soll, der davon überhaupt keine Ahnung hat, wird sich eigentlich eine Gliederung von selbst ergeben. 1. Sachanalyse, 2. Situationsanalyse, 3. Projekthindergrund, 4. Projektbeschreibung, ....... Je nachdem in welcher Reihenfolge du eine Beschreibung für sinnvoll hälst... Soviel kann dir dabei keiner Helfen...vermute ich...
Viel Glück...
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich
Jetzt anmelden!