Sozialpädagogik

01.01.2007 14:59
Ri
Ria ( gelöscht )

Hallo, da ich das Buch "Praxisbuch Sozialpädagogik - Band 2 - Arbeitsmaterialen und Methoden doppelt habe, verkaufe ich dieses oben genannte Buch. Bei Interesse bitte unter Waldmensch79@aol.com melden

Antworten

Beitrag melden
03.01.2007 14:51
ir
iris ( gelöscht )

>Hallo, da ich das Buch "Praxisbuch Sozialpädagogik - Band 2 - Arbeitsmaterialen und Methoden doppelt habe, verkaufe ich dieses oben genannte Buch. Bei Interesse bitte unter Waldmensch79@aol.com melden

hi,
was steht denn da alles drin? welche themen?

lg iris

Antworten

Beitrag melden
03.01.2007 18:14
Ri
Ria ( gelöscht )

>>Hallo, da ich das Buch "Praxisbuch Sozialpädagogik - Band 2 - Arbeitsmaterialen und Methoden doppelt habe, verkaufe ich dieses oben genannte Buch. Bei Interesse bitte unter Waldmensch79@aol.com melden
>hi,
>was steht denn da alles drin? welche themen?
>lg iris

Hallo Iris,

wenn Du mir Deine Mail gibst, würde ich versuchen, Dir die Themen als PDF zu schicken (sofern ich das hinbekomme und nicht zu dumm dazu bin - wären dann nämlich 4 Seiten. Würde mit Porto 16,50 Euro kosten, da höchstwahrscheinlich eine CD darin fehlt

Ria

Antworten

Beitrag melden
04.01.2007 10:55
ir
iris ( gelöscht )

>>>Hallo, da ich das Buch "Praxisbuch Sozialpädagogik - Band 2 - Arbeitsmaterialen und Methoden doppelt habe, verkaufe ich dieses oben genannte Buch. Bei Interesse bitte unter Waldmensch79@aol.com melden
>>hi,
>>was steht denn da alles drin? welche themen?
>>lg iris
>

hi ria
>Hallo Iris,
>wenn Du mir Deine Mail gibst, würde ich versuchen, Dir die Themen als PDF zu schicken (sofern ich das hinbekomme und nicht zu dumm dazu bin - wären dann nämlich 4 Seiten. Würde mit Porto 16,50 Euro kosten, da höchstwahrscheinlich eine CD darin fehlt
>Ria

hi ria
also meien e-mail adresse ist:
spamtoiris@gmx.de
kannst ja mal versuchen zu schicken

lg

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!