Prüfung!!!

26.06.2007 15:34
avatar  quierlie ( gelöscht )
#1
qu
quierlie ( gelöscht )

Welches Thema hattet Ihr heute?
Bei uns waren Aggressionen!
Wie ist es Euch gegangen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2007 12:31
avatar  tonja rosje ( gelöscht )
#2
to
tonja rosje ( gelöscht )

>Welches Thema hattet Ihr heute?
>Bei uns waren Aggressionen!
>Wie ist es Euch gegangen?


wir hatten auch aggressionen und transition. das thema war eigentlich total super oder nicht, war ganz einfach. was hast du denn alles beim ersten punkt mit eingebracht?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2007 10:48
avatar  Tine ( gelöscht )
#3
Ti
Tine ( gelöscht )

Hallo!
Ich hoffe, ihr hattet auch alle so viel Glück wie wir!!
Unsere Themen waren Lernen am Modell/Aggressionen und Schulfähigkeit/Stottern!!

Super Themen!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 17:14
avatar  Tamara ( gelöscht )
#4
Ta
Tamara ( gelöscht )

Wir hatten auch Aggressionen und als zweites Wahlthema hatten wir Sprachbeeinträchtigung!
Die meisten haben natürlich Aggressionen genommen! War ganz okay, wir wurden gut Vorbereitet...!
Wie ging es dir? Bzw. allen anderen?

Lg Tamara


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2007 18:06
avatar  quierlie ( gelöscht )
#5
qu
quierlie ( gelöscht )

so weit ich weiß hatten die Meisten Aggressionen!
Bei uns ging es in dem anderen thema mehr um die Erzieherinnen als um die Kinder! Konnten wohl viele nicht so ganz verstehen!
Welche Sprachbeeinträchtigungen waren das in Eurem zweiten Thema?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 09:52
avatar  Nina ( gelöscht )
#6
Ni
Nina ( gelöscht )

Bei uns war auch das Thema "Aggression" und die Sprachstörung "Stottern" dran. Habe die Sprachstörungen genommen, wurden super gut darauf vorbereitet, von daher ist es auch 1a gelaufen ;-)
Was war bei euch in Religion dran? Wir durften auswählen zwischen "Tod" und irgendso einem Fest... War bissl blöd, hab Schöpfung gelernt. Zum Glück hatte ich mir das Thema Tod am Abend zuvor nocheinmal durchgelesen!

LG Nina


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 22:00
avatar  quierlie ( gelöscht )
#7
qu
quierlie ( gelöscht )

Hallo Nina,
würdest Du mir Deine E-Mail-Adresse zukommenlassen?
Möchte gern zur Prüfung noch was wissen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!