Entwicklungsprotokoll

25.06.2007 20:21
avatar  Ines1406 ( gelöscht )
#1
In
Ines1406 ( gelöscht )

Hallo zusammen, ich bin gerade in der praktischen Prüfungszeit.
über die 2 jahre der ausbildung zur kinderpflegerin musste ich ein kind meiner wahl beobachten. jetzt heißt es, schreiben sie ein protokoll über dieses kind und ihre beobachtungen.
an sich kein problem nur weiß ich ni so richtig wie es aussehen soll bzw wie ich es schreiben soll.
wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.
de ines


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 10:29
avatar  Angela ( gelöscht )
#2
An
Angela ( gelöscht )

Hallo Ines,
hast du keine Vorgabe (Beobachtungsprotokoll) von der Schule bekommen?
Hier: www.kramdose.de wirst du sicher fündig.
LG Angela




>Hallo zusammen, ich bin gerade in der praktischen Prüfungszeit.
>über die 2 jahre der ausbildung zur kinderpflegerin musste ich ein kind meiner wahl beobachten. jetzt heißt es, schreiben sie ein protokoll über dieses kind und ihre beobachtungen.
>an sich kein problem nur weiß ich ni so richtig wie es aussehen soll bzw wie ich es schreiben soll.
>wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.
>de ines


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!