Prüfungsaufgaben

03.07.2007 12:29
avatar  Erdenkind ( gelöscht )
#1
Er
Erdenkind ( gelöscht )

Hallo, ich suche zur Prüfungsvorbereitung ein paar Prüfungsaufgaben für den Sozialassistent. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen oder weiß vielleicht jemand, wo ich sowas im Internet finde?

Danke schon mal und liebe Grüße

Erdenkind


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2007 17:26
avatar  Tina ( gelöscht )
#2
Ti
Tina ( gelöscht )

Hallo, ich habe ein paar Aufgaben für das Fach Gesundheitslehre. Wenn du mir deine E-Mail gibst dann kann ich dir die rüber schicken! MFG Tina


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2007 16:11
avatar  Erdenkind ( gelöscht )
#3
Er
Erdenkind ( gelöscht )

Hallo Tina , hatte Dir zwar über dieses Forum schon meine E-Mailadresse gegeben, aber irgendwie wurde sie hier nicht reingestellt. Also nochmal: Teletubbi79@aol.com
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2007 13:08
avatar  Ria ( gelöscht )
#4
Ri
Ria ( gelöscht )

>Hallo, ich habe ein paar Aufgaben für das Fach Gesundheitslehre. Wenn du mir deine E-Mail gibst dann kann ich dir die rüber schicken! MFG Tina

Hallo Tina,

das wäre ja ganz lieb von Dir. Meine E-Mailadresse lautet: Teletubbi79@aol.com

Danke und liebe Grüße, Ria


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!