Snoezeln

03.10.2007 20:28
avatar  Mondkind ( gelöscht )
#1
Mo
Mondkind ( gelöscht )

Hallo ich muss eine Angebotsplanung schreiben und habe aber absolut keine Ahnung wie man so etwas schreibt. An Angebot möchte ich mit 3 Behinderten Kindern in den Snoezelraum gehen. Kann mir eventuell jemand helfen, wie man so etwas schrebt oder hilfreiche Internetseiten nennen?

Danke, Mondkind


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2007 07:46
avatar  rotkaeppchensoma ( gelöscht )
#2
ro
rotkaeppchensoma ( gelöscht )

Hallo Mondkind,

poste die Frage doch mal bei www.hep-forum.eu Das ist das Forum der Heilerziehungspfleger, die ja beim Snoezelen Fachleute sind - und wenn Du Glück hast, schickt Dir noch wer eine Beispiel-Planung!

LG, rotkaeppchensoma


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!