Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Prüfungsthemen
Heyho...
Wer von Euch befindet sich denn schon im Anerkennungsjahr und mag mir mal erzählen, was bei ihm/ihr für Prüfungsthemen bei den schriftlichen Prüfungen drankamen. Kann mir irgendwie keine Aufgabenstellungen vorstellen und wäre echt dankbar, mal ein Beispiel zu lesen...
Bis dennsche!! =)
>Heyho...
>Wer von Euch befindet sich denn schon im Anerkennungsjahr und mag mir mal erzählen, was bei ihm/ihr für Prüfungsthemen bei den schriftlichen Prüfungen drankamen. Kann mir irgendwie keine Aufgabenstellungen vorstellen und wäre echt dankbar, mal ein Beispiel zu lesen...
>Bis dennsche!! =)
Hi,
da wird Dir keiner was Konkretes sagen können, das ist überal ein bißchen anders.
Wir hatten z.B. drei Fächer, die wir erst drei Wochen vorher erfahren haben, da diese ausgelost wurde - hätte alles sein können.
EW ist aber wohl meistens Pflicht, der Rest eben je nach Schule. Wir hatten Biologie und Recht&Verwaltung. Bei EW und R&V gabs Fälle zu bearbeiten, Bio war ein reines Auswendig-Lernfach.
Bye, UJ
Pädagogik-Forum
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich
Jetzt anmelden!