Schuhproblem

24.11.2007 18:58
avatar  Andreas ( gelöscht )
#1
An
Andreas ( gelöscht )

Hallo,
ich arbeitet in eine WfbM. Eine Arbeitskollegin hat mich zu sich ins Wohnheim eingeladen. Dort besteht Hausschuhpflicht. Ich möchte meine Hausschuhe dort nicht anziehen, weil es sind so altmodische mit Reissverschluss. Diese Schuhe trage ich fast nie.

Ich will aber nicht absagen, aber auch nicht blamieren.

Was soll ich tun?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2007 17:03
avatar  Ninanana ( gelöscht )
#2
Ni
Ninanana ( gelöscht )

>Hallo,
>ich arbeitet in eine WfbM. Eine Arbeitskollegin hat mich zu sich ins Wohnheim eingeladen. Dort besteht Hausschuhpflicht. Ich möchte meine Hausschuhe dort nicht anziehen, weil es sind so altmodische mit Reissverschluss. Diese Schuhe trage ich fast nie.
>Ich will aber nicht absagen, aber auch nicht blamieren.
>Was soll ich tun?

meinst du des jetzt ernst oder was?
also wenn wirklihc, naja dann kauf dir halt irgendwelche billigen neuen Oo aber eigetnlich is des doch ned peinlihc....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!