Ausarbeitung für Praxisbesuch ( keine einfälle dank beginnender Panik)

09.03.2002 19:21
avatar  Tom ( gelöscht )
#1
To
Tom ( gelöscht )

Hallo wer auch immer.
Ich muß für meine Ausarbeitung eine didaktische analyse der Spritztechnik schreiben. Mit Spritztechnik ist das mit dem Farbenverteilen mit hilfe der Zahnbürste und Sieb gemeint. Wie soll ich da eine knappe seite vollkriegen. Irgendwelche einfälle?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2002 17:32
avatar  lena ( gelöscht )
#2
le
lena ( gelöscht )

>Hallo wer auch immer.
>Ich muß für meine Ausarbeitung eine didaktische analyse der Spritztechnik schreiben. Mit Spritztechnik ist das mit dem Farbenverteilen mit hilfe der Zahnbürste und Sieb gemeint. Wie soll ich da eine knappe seite vollkriegen. Irgendwelche einfälle?

kann dir ne didaktische analyse zu nem anderen thema schicken wenn du willst, vielleicht hilft dir das weiter. schreib mir zurück wenn du sie brauchst, schick sie dir dann per email.
liebe grüße, lena


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!