Hilfe! Habe Probs mit meiner Facharbeit (mit allen Sinnen greifen und begre

24.03.2002 10:12
avatar  Nadja ( gelöscht )
#1
Na
Nadja ( gelöscht )

Hallo ihr lieben,
bin gerade dabei meine Facharbeit zu schreiben. Der praktische Teil war ja ganz einfach, aber ich habe Probleme damit, eine Vernünftige Gliederung für meine Facharbeit zu erstellen, wer kann mir weiterhelfen. Für den theoretischen Teil habe ich genügend Stoff. Es fehlt also nur noch der richtige Einstieg.
Tschüß Nadja


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2002 10:26
avatar  Nicole Schulte ( gelöscht )
#2
Ni
Nicole Schulte ( gelöscht )

Was für eine Gliederung meinst du denn??
Eine Gliederung über den sachlichen (theorethischen) Teil deiner Arbeit?
Wenn du dies meinen solltest, dann würde ich zuerst auf die jeweiligen Sinne eingehen, also diese beschreiben/erläutern etc. und dann auf den Punkt "Warum es für Kids wichtig ist mit allen Sinnen zu begreifen etc.".
Falls du nun einen anderen Rat erwartet hast, dann stelle deine Anfrage ein wenig genauer, und ich versuche dir nochmals zu helfen. :-)

Grüße
Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2002 12:45
avatar  Nadja ( gelöscht )
#3
Na
Nadja ( gelöscht )

>Was für eine Gliederung meinst du denn??
>Eine Gliederung über den sachlichen (theorethischen) Teil deiner Arbeit?
>Wenn du dies meinen solltest, dann würde ich zuerst auf die jeweiligen Sinne eingehen, also diese beschreiben/erläutern etc. und dann auf den Punkt "Warum es für Kids wichtig ist mit allen Sinnen zu begreifen etc.".
>Falls du nun einen anderen Rat erwartet hast, dann stelle deine Anfrage ein wenig genauer, und ich versuche dir nochmals zu helfen. :-)
>Grüße
>Nicole
Hallo Nicole,
ja, ich habe die Gliederung des theoretischen teils gemeint, vielen Dank für deine Hilfe, dann weiß ich jetzt wie ich anfangen kann
Gruß Nadja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!