Prüfungsstress

06.05.2002 21:28
avatar  ich ( gelöscht )
#1
ic
ich ( gelöscht )

hallo ihr lieben da draußen...
geht es euch auch so? in 1 monat prüfung, davor noch jede menge klausuren...
ich weiß nimmer wo mir der kopf steht!! vor allem wo ich den ganzen lernstoff noch hinpacken soll... alles nervt nur noch!
vor allem kenn ich kein privatleben mehr... und keine freizeit... *heul*
so, jetzt gehts mir etwas besser... und ich kann mich wieder frohen mutes (?) ans lernen machen... nächste klausur steht schon an...
..........und das ist erst der anfang!
liebe grüße an alle mitleidenden...


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2002 21:40
avatar  micky ( gelöscht )
#2
mi
micky ( gelöscht )

hi auch,
ja ich bin auch mittendrin, wo? im Examensstress natürlich! Ich habe nächste Woche Prüfung und bin vor ein paar Tagen auf diese HP gelandet als ich Material für Pädagogik gesucht habe! naja und der Beitrag Prüfungstress ist mir sofort ins Auge gestochen, war ganz angenehm zu sehen wie vielen es noch so geht und das ich(und die anderen 50 Schüler aus der unserer Oberstufe) nicht alleine sind!
Wünschen allen viel Erfolg, und drück euch die Daumen!!!!
Liebe Grüße Micky


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2002 21:05
avatar  Bekki ( gelöscht )
#3
Be
Bekki ( gelöscht )

Hi Du,

ich leide mit dir *g*. Wir haben am Montag die letzte Klausur geschrieben, jetzt gehts ans Lernen für die Prüfung. Nach den Pfingstferien geht´s dann los. Ich wünsche dir und allen anderen viel Glück!!!

Liebe Grüße, Bekki


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2002 17:25
avatar  Nicole Schulte ( gelöscht )
#4
Ni
Nicole Schulte ( gelöscht )

Den Prüfungsstress den ihr im Moment mit macht, habe ich "Gott sei Dank" letztes Jahr hinter mich gebracht.
Naja, aber auch ich bin nicht ganz so stressfrei, wie ihr vielleicht nun glauben magt.
Nein, in 1 1/2 Monaten steht bei mir das Koloquium an. Und dann, hoffentlich, bin ich endlich FERTIG!!!!

Gruß Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2002 22:23
avatar  Sunny ( gelöscht )
#5
Su
Sunny ( gelöscht )

>Den Prüfungsstress den ihr im Moment mit macht, habe ich "Gott sei Dank" letztes Jahr hinter mich gebracht.
>Naja, aber auch ich bin nicht ganz so stressfrei, wie ihr vielleicht nun glauben magt.
>Nein, in 1 1/2 Monaten steht bei mir das Koloquium an. Und dann, hoffentlich, bin ich endlich FERTIG!!!!
>Gruß Nicole
An alle die unter Prufungsstress leiden,
sammelt eure letzte Kraft es lohnt sich,bin jetzt seid einem jahr fertig und ich sag euch das macht jeder durch, ich fühl mit euch. Also haltet die Ohren Steif ihr schafft das auch!!!!
Gruß Sunny


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2002 11:37
avatar  Alli ( gelöscht )
#6
Al
Alli ( gelöscht )

tja...

wem sagst du das?!? ;-(

bei uns ist es auch nicht anders - nur bei uns geht's am Freitag schon los mit der ersten Prüfung ... und die Zeit bis jetzt war auch vollgepackt bis obenhin ... eine Arbeit nach der anderen - hier noch ein Referat und dort noch ...

Ich leide mit dir ;-)

Dennoch viel Erfolg für die bevorstehenden Klausuren und die Prüfungen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!