Motopädadgogik

12.11.2000 23:06
avatar  Regina ( gelöscht )
#1
Re
Regina ( gelöscht )

Auf dre verzweifelten Suche nach einem Facharbeitsthema ist mir plötzlich die Idee zu Förderung der Konzentration lernbehinderter kinder durch Motopädagogik.Die Iddee ist noch sehr vage,aber ich würde mich trotzdem freuen ,wenn jemand Ideen,Vorschläge....hätte.Die Kinder an die ich gedacht habe sind zwischen 10 und 12 jJAhre alt ,aber noch sehr spielfreudig
danke im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2001 14:59
avatar  Christa ( gelöscht )
#2
Ch
Christa ( gelöscht )

>Auf dre verzweifelten Suche nach einem Facharbeitsthema ist mir plötzlich die Idee zu Förderung der Konzentration lernbehinderter kinder durch Motopädagogik.Die Iddee ist noch sehr vage,aber ich würde mich trotzdem freuen ,wenn jemand Ideen,Vorschläge....hätte.Die Kinder an die ich gedacht habe sind zwischen 10 und 12 jJAhre alt ,aber noch sehr spielfreudig
>danke im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!