Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
fernunterricht
Hallo Leute,mein Traumberuf ist Kinderpflegerin, da ich dreifache Mutter bin ist für mich unmöglich eine Pflegeschule zu besuchen.Ich habe mich umgehört, es gibt fernschulen.Kennt sich jemand aus, oder wird es überhaupt annerkannt???Ich habe meine Ausbildung als Maskenbildnerin, aber seitdem ich kinder habe befasse mich mit allem was mit kinder zu tun hat (kinderpsyche, motorik....)bitte um antwort danke:-))
>Hallo Leute,mein Traumberuf ist Kinderpflegerin, da ich dreifache Mutter bin ist für mich unmöglich eine Pflegeschule zu besuchen.Ich habe mich umgehört, es gibt fernschulen.Kennt sich jemand aus, oder wird es überhaupt annerkannt???Ich habe meine Ausbildung als Maskenbildnerin, aber seitdem ich kinder habe befasse mich mit allem was mit kinder zu tun hat (kinderpsyche, motorik....)bitte um antwort danke:-))
Hallo,
wenn Du schon einen Beruf hast, und Kinder, von denen eines mindestens drei Jahre ist, kannst Du auch eine Erzieherinnenausbildung extern machen, erkundige Dich doch mal bei den Fachschulen in Deiner Nähe, die Kosten werden vom Arbeitsamt übernommen
Gruß Susa
>>Hallo Leute,mein Traumberuf ist Kinderpflegerin, da ich dreifache Mutter bin ist für mich unmöglich eine Pflegeschule zu besuchen.Ich habe mich umgehört, es gibt fernschulen.Kennt sich jemand aus, oder wird es überhaupt annerkannt???Ich habe meine Ausbildung als Maskenbildnerin, aber seitdem ich kinder habe befasse mich mit allem was mit kinder zu tun hat (kinderpsyche, motorik....)bitte um antwort danke:-))
>
>Hallo,
>wenn Du schon einen Beruf hast, und Kinder, von denen eines mindestens drei Jahre ist, kannst Du auch eine Erzieherinnenausbildung extern machen, erkundige Dich doch mal bei den Fachschulen in Deiner Nähe, die Kosten werden vom Arbeitsamt übernommen
>Gruß Susa
Ich DANKE für das Info, werde mich beim Arbeitsamt informieren :-)
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich