Jipppppiiiiii!!!!!!!!!

17.08.2002 23:24
Da
Dana ( gelöscht )

Und auch ich habe es GESCHAFFT!!! Auch wenn ich hier die einzige zu sein schein, die erst nach den Freien Prüfung hatte. Ich habe mit "GUTEM ERFOLG" abgeschlossen und bin total HAPPY!!!!!! Jetzt bräuchte ich nur noch eine Stelle die ich hoffentlich bald finde. Hier(in Hessen)ist es zur Zeit sehr schlecht mit Stellen.
Allen noch werdenden Erzieherinnen und Erzieher wünsche ich noch alles gute und lasst den Kopf nicht hängen (auch wenns manchmal schwer fällt)

Antworten

Beitrag melden
18.08.2002 17:06
In
Inga ( gelöscht )

Hi Dana!

Herzlichen Glückwunsch erst einmal!!

Du schreibst, dass es mit Stellen schlecht aussieht! Hier in Frankfurt am Main sieht es sehr gut für uns aus. Es gibt nämlich kaum Erzieherinnen! Probiers doch mal, man muss sich halt an die Großstadt gewöhnen ;-) !

Gruß Inga

Antworten

Beitrag melden
18.08.2002 22:35
Da
Dana ( gelöscht )

Danke Inga!
Dass es in Frankfurt recht gut mit Stellen aussieht weiß ich,aber Frankfurt ist noch ca.100km von mir entfernt :-( und hinziehen käme für mich echt nicht in Frage. Aber Trotzdem vielen Dank für den Tipp. Alles Gute noch!!!

Antworten

Beitrag melden
02.08.2002 17:04
Ev
Eva ( gelöscht )

wo wohnst du denn vielleicht kann ich dir weiterhelfen! Denn bei uns gibt es auch noch massenhaft Stellen.Könntest dir sogar noch was aussuchen! Gruß Eva

Antworten

Beitrag melden
22.08.2002 17:22
Da
Dana ( gelöscht )

>wo wohnst du denn vielleicht kann ich dir weiterhelfen! Denn bei uns gibt es auch noch massenhaft Stellen.Könntest dir sogar noch was aussuchen! Gruß Eva

Danke für deine Antwort. Ich wohne in Hessen zwischen Marbug, Alsfeld und Gießen. Wo ist eigentlich bei uns? Meinst du damit deine Einrichtung oder deine Gegend? Würde mich freuen, wenn du dich nochmal meldest!

Antworten

Beitrag melden
24.08.2002 13:22
Ec
Ecva ( gelöscht )

Bei uns sollte bei mir in der Gegend heißen, Dieburg,Hanau usw. ist dir bestimmt ein bisschen zu weit oder? Wenn nein, schick ich dir gern noch ein paar Adresse rüber. Gruß Eva

Antworten

Beitrag melden
28.08.2002 10:33
Da
Dana ( gelöscht )

>Bei uns sollte bei mir in der Gegend heißen, Dieburg,Hanau usw. ist dir bestimmt ein bisschen zu weit oder? Wenn nein, schick ich dir gern noch ein paar Adresse rüber. Gruß Eva
Ja ist mir wirklich etwas weit. Aber trotzdem nochmal danke!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!