Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gruselwerkstatt
Hallo mal wieder .... ;-)
ich wollte mal fragen ob zur zeit von euch auch jemand im KiGa das Thema / Projekt "Gruselwerkstatt", "Halloween", Geister, Gespenster o.ä. behandelt...
Wenn ja - und der- oder diejenige lust hat sich darüber auszutauschen, dann mailt mir ;-)
Gruß Alex
Hallo!
Ich bin im Moment im Anerkennungsjahr. Wir haben auch gerade mit dem Thema Halloween angefangen!
Zum einen bauen wir das Thema so auf, dass wir schon drüber gesprochen haben, was Halloween überhaupt ist - bei der gruseligen geschichte war das etwas schwierig den Kiga kindern das nett zu verpacken - und wir sprechen über Hexen, Ängste und zum krönenden Abschluss machen wir eine Halloween Fete...
Was erarbeitet ihr denn? Habt ih nette Lieder oder passende Kreisspiele?
Wäre nett, wenn du mir antworten würdest!
Hallo Alex!
Ich arbeite in einen Wohnheim für erwachsene Menschen mit Behinderungen und wir behandeln dieses Thema auch gerade - sprich - wir wollen mit unseren Zu-Betreuenden Halloween feiern, und sind gerade eifrig dabei zu dekorieren, backen, kochen etc., also wenn du trotzdem Interesse hast dich auszutauschen würde ich mich freuen!
Sabine
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich
Jetzt anmelden!