liebeskummer??!

13.12.2004 08:34
avatar  ich ( gelöscht )
#1
ic
ich ( gelöscht )

ich vermisse IHN so sehr...
habe angst meine arbeit zu vernachlässigen weil es mir so weh tut...!
kennt ihr solche situationen?
gruss aus der kälte...


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2004 17:22
avatar  Sonja ( gelöscht )
#2
So
Sonja ( gelöscht )

Das kennt warscheinlich jeder. Du bist hier allerding denk ich im falschen Forum. Probiers mal bei der Telefonseelsorge!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2004 19:46
avatar  mona ( gelöscht )
#3
mo
mona ( gelöscht )

Ist ja nicht nett, jemanden so abzuweisen!

Ich kann dir nur raten, Kopf hoch und versuche so schwer es auch ist, Privates und Arbeit zu trennen!
lg mona


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2004 21:53
avatar  ich ( gelöscht )
#4
ic
ich ( gelöscht )

>Ist ja nicht nett, jemanden so abzuweisen!
>Ich kann dir nur raten, Kopf hoch und versuche so schwer es auch ist, Privates und Arbeit zu trennen!
>lg mona


hi. danke für deine antwort.
ich versuche auch das berufliche und private zu trennen. aber es ist eben nicht immer leicht. aber die kleinen geben einem zum glück sehr viel und sie lenken mich gut ab! saß letztens schon heuelnd bei meiner kollegin am tisch, mitten im gruppengeschehen...
naja was will man machen.
bin ja net ganz unerfahren, aber wieso täuscht man sich immer wieder in den männern, auch wenn sie die "richtigen" sind??!
ich weiß dass ich hier im forum nicht richtig bin... sorry wenn ich damit jemanden belästige. aber ich weiß grade sonst nich wo ich meinen frust von der seele schreiben soll...
liebe grüsse....


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 19:37
avatar  mona ( gelöscht )
#5
mo
mona ( gelöscht )

>>Ist ja nicht nett, jemanden so abzuweisen!
>>Ich kann dir nur raten, Kopf hoch und versuche so schwer es auch ist, Privates und Arbeit zu trennen!
>>lg mona
>
>hi. danke für deine antwort.
>ich versuche auch das berufliche und private zu trennen. aber es ist eben nicht immer leicht. aber die kleinen geben einem zum glück sehr viel und sie lenken mich gut ab! saß letztens schon heuelnd bei meiner kollegin am tisch, mitten im gruppengeschehen...
>naja was will man machen.
>bin ja net ganz unerfahren, aber wieso täuscht man sich immer wieder in den männern, auch wenn sie die "richtigen" sind??!
>ich weiß dass ich hier im forum nicht richtig bin... sorry wenn ich damit jemanden belästige. aber ich weiß grade sonst nich wo ich meinen frust von der seele schreiben soll...
>liebe grüsse....

Hi,
man hat leider nie einen Garantieschein, auch wenn man denkt, es wäre der richtige!
Mich stört es nicht, wenn du in diesem Forum darüber schreibst und die die sich dadurch angegriffen fühlen, haben einen Schaden.
Man ist ja auch nur ein Mensch und will unterstützung!
Leider kann ich dir nur tröstende Worte mit geben, die dir auch nicht viel nützen!
Sorry!
Kopf hoch!
LG Mona


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2004 22:27
avatar  Luca ( gelöscht )
#6
Lu
Luca ( gelöscht )

ich find das wichtig, dass du ansprichst, wie es dir geht, egal, ob das forum nun passt oder nicht.

ich empfehle dir einfach mal ein Forum... www.sorgentreff.de

Lieben Gruß,
Luca


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!