Organisationsplan

11.12.2004 13:07
avatar  Nina ( gelöscht )
#1
Ni
Nina ( gelöscht )

Hallo Leute!! Ich bin jetzt im SPS1 und muss für meinen Praxisbesuch einen Organisationsplan erstellen. Da ich keine Ahnung habe und wir auch keine Einführug hatten, wäre ich dankbar wenn mir jemand sagen könnte welche Punkte ich da bringen soll. Vielleicht weiß jemand eine Internetadresse wo man sowas findet. (will ihn nicht abtippen, will nur mal sehen wie sowas aufgebaut wird.
MFG!


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2004 17:46
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#2
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo,

sucht Du einen organisatorischen Bericht, d.h. Bericht über die Einrichtung, wer dort arbeitet, welche Räume es gibt, wie ein tagesablauf stattfindet, wieviele Kinder dort sind, woher sie alle kommen,...

Falls ja, dann kann ich dir weiterhelfen. Mail mir einfach mal. Ansonsten wüsste ich nicht, was man unter einem Organisationsplan versteht. Außer eben eine Plan für ein Angebot, was Du mit den Kindern machen möchtest.

Meld Dich mal, Gruß,
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2004 16:44
avatar  Paula ( gelöscht )
#3
Pa
Paula ( gelöscht )

Hallo Kerstin!!!

Ich habe deinen Beitrag zum Thema Organisationsplan gelesen.

Könntest du mir eventuell auch mal deinen Organisationsplan zusenden??? Ich habe nämlich auch mit meiner Praktikumsmappe Probleme. Ähnlich wie bei meiner Vorrednerin habe ich auch keine Einführung bekommen.

Du würdest mir damit echt einen großen Gefallen tun. So könnte ich sehen, was da rein muss und wie soetwas aussieht.

Liebe Grüße. Paula


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!