Kinder+Instrumente

29.01.2005 12:28
avatar  Julie ( gelöscht )
#1
Ju
Julie ( gelöscht )

Kann mir jemand sagen, was ich mit Kindern mit Musikinstrumenten machen kann?
Thanx!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 18:13
avatar  alicja ( gelöscht )
#2
al
alicja ( gelöscht )

was meinst du damit???

bye alicja


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2005 19:55
avatar  Umi ( gelöscht )
#3
Um
Umi ( gelöscht )

da gibts super viele Sachen, du kannst schon mal damit anfangen, Instrumente selber zu bauen, aber auch mit den Kindern hören, wie sie klingen, an was es sie erinnert, was sie darstellen könnten (gibt es eine schöne Bausteine Kindergarten zu- Thema Kinder erlben klasische Musik) Aber auch Klanggeschichten, Kinder einfach mal ausprobieren lassen, vielleicht aufnehmen und anhören. Mache grad ein ganzes Projekt zu einem ähnlichen Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!