Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Enttäuschung!!!
Ich habe immer gedacht, dieser Forum wäre eine Anlaufstelle für mich,bisher hatte das auch einigermaßen gut geklappt!
Ich habe viele Fragen gehabt und oft keine Antwort erhalten!
Das finde ich Schade und ich bin echt enttäuscht!
Ich hätte echt Hilfe bei meinem Medien Projekt gebraucht!
Naja!
LG Trini
huhu trini,
kann ich verstehen, dass du enttäuscht bist. aber - ich denke, wenn jemand pc-spiele für vorschulkinder kennt, ist es in der regel ein erzieher. steckt man noch in der ausbildung (wie hier die meisten) kennt man in der regel solche spiele nicht... zumindest niemand, den ich kenne.
lieben gruß,
Rakina
Es ging nicht um Spiele, sondern was ihr davon hält, ich sollte eine Auswertung von den Meinungen angehender Erzieher anfertigen! Spiele hatte genug zur Verfügung um die auf Tauglichkeit zu testen!
Naja vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt!
Schade dumm gelaufen!
Danke für deine Antwort!
LG Trini
Ich glaub ihr nehmt das alle zu genau! Ich wollte nur eine Auswertung ausrechnen, und diese vorstellen! Manche finden neue Medien wie Computer Super andere so lala und ganz andere finden es absolut miess und das wird man doch mit noten ausdrücken können!
Schließlich sollte meine arbeit keine Facharbeit werden, sondern ich wollte zusätzlich nur eine Auswertung allgemein zu Thema neue Medien in Bezug PC-Spiele haben!
Naja ! wie auch immer!
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich
Jetzt anmelden!