An alle "Facharbeitler" und "Facharbeitlerinnen"

09.03.2005 15:31
avatar  schoschi ( gelöscht )
#1
sc
schoschi ( gelöscht )

Hallo @ all,

wollte hier alle grüßen die wie ich gerade ihre facharbeit schreiben (müssen!!!!!) Nach der Abgabe haben wir es verdient, mal anständig einen drauf zu machen.

Also Leute, durchhalten und weiterschreiben. Um so schneller umso besser, weil dann is endlich vorbei. Wir haben zwei Jahre Schule geschafft, dann schaff ma Facharbeit a!! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 00:06
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#2
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Wir haben zwei Jahre Schule geschafft, dann schaff ma Facharbeit a!! :-)
Es liegt bei mir knapp zehn Jahre zurück, aber ich glaube, mit der Einstellung habe ich die Facharabeit auch geschafft (und ich habe mir ein Sch... Thema ausgesucht...).

Viel Erfolg
wünscht
Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 22:59
avatar  stefan ( gelöscht )
#3
st
stefan ( gelöscht )

sehr ermutigend deine worte... bin fast am verzweifeln mit dieser m... facharbeit.
hast du eventuell infos, wo es ein archiv für geschriebene arbeiten gibt oder ähnliches ? habe noch nie eine FA zu gesicht bekommen und etwas planlos...
dankE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!