Wettspiele

05.03.2005 22:18
avatar  Julia ( gelöscht )
#1
Ju
Julia ( gelöscht )

Hallo zusammen!
Such ganz dringent Wettspiele für Kinder im Hortalter!! Wenn ihr welche kennt, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir diese zuschicken würdet!
Liebe Grüße
Julia


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2005 04:14
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#2
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Gebt doch den geneigten Leser / -innen nicht das Gefühl, als ob Ihr Euch gar nicht mit der Fragestellung, geschweige denn der Zielgruppe auseinandergestezt hättet...

Diese Anfrage entstammt für mich der Kategorie "Wie komme ich möglichst billig an meine Note?"
Und am besten wäre es noch, die Antworte(en) auf direktem Wege zugesandt zu bekommen, damit man sich nicht einmal mehr die Mühe machen muß, eine Adresse im Netz einzugeben...

Entschuldige, Julia, Dich trifft stellvertretend für viele andere hier mein verbaler Bannstrahl.
Ich habe auch versucht, meine Ausbildung mit dem geringstmöglichen Widerstand zu absolvieren. Aber ich beanspruche für mich, daß mir zu meinen Praktika noch etwas eingefallen ist...
Ich erwarte nicht, daß Du in Dich gehst. Ich erwarte auch nicht von Dir, daß Du Dir die Mühe machst, eine Suchmaschine entsprechend zu füttern, oder - ganz altmodisch - eine Bücherei aufzusuchen.

Und, wie oben schon gesagt: mein verbaler Rundumschlag trifft Dich nur stellvertretend. Du befindest Dich also in guter (oder schlechter) Gesellschaft.
Das Forum heißt : Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik und nicht Forum für Faulenzde an Fachschulen für Sozialpädagogik

Sollte Deine Fragestellung wirklich konkret werden, bin ich gerne bereit mir Gedanken zu machen. Aber bei so einer Wisch-Waschi-Fragestellung fehlt mir jeglicher Wille.

In der Gewißheit, Dir nicht weiter geholfen zu haben und auch ein wenig übers Ziel hinausgeschossen zu sein:
Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!