Annerkenungsjahr

13.03.2005 13:12
avatar  Laura ( gelöscht )
#1
La
Laura ( gelöscht )

Hallo,
ich bin gerade mal im 1 Studienjahr ( Sozialpädagogik). Aber trotzdem interessiert es mich schon brennend wie es im Annerkenungsjahr abläuft. Leider gibt unsere Schule uns nicht viel Auskunft darüber, weil wir noch so weit davon entfernt sind. Aber könnt ihr mir vielleicht mal sagen, was überhaupt genau eine Facharbeit ist und ein Colloquem.
Vielen Dank
Laura


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2005 13:32
avatar  Umi ( gelöscht )
#2
Um
Umi ( gelöscht )

Also ich mach nur eine Ausbildung und unserer Schule ist auch einige der wenigen Schule ohne facharbeit. Das Kolloqium ist eine mündlich Prüfung nach dem Anerkenungsjahr. Du bereitest dich auf ein Thema vor und es soll dann ein Fachgespräch zwischen dem Prüfer und dem Prüfling enstehen.Umi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!