Spracherziehung

31.03.2005 20:13
avatar  Adrien ( gelöscht )
#1
Ad
Adrien ( gelöscht )

Ich muss ein Sprachangebot und ein Experiment durchführen und ausarbeiten. Hat vielleicht jemand eine Idee. Wäre echt nett.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2005 22:41
avatar  Trini ( gelöscht )
#2
Tr
Trini ( gelöscht )

>Ich muss ein Sprachangebot und ein Experiment durchführen und ausarbeiten. Hat vielleicht jemand eine Idee. Wäre echt nett.

Zum Sprachangebot kann man eine Liedeinführung mit dem Ziel Sprache einführen oder eine Bilderbuchbetrachtung machen! Die Kinder dabei zum reden animieren und evtl eine Gesprächsrunde zum Inhalt.
Zum Experiment: Wasser(was kann alles schwimmen)
LG Trini


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 19:48
avatar  an Trini ( gelöscht )
#3
an
an Trini ( gelöscht )

würde gerne wissen ob du schon ale Erzieher oder so arbeitest! würd mich interessieren.
bye


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 19:46
avatar  Adrien ( gelöscht )
#4
Ad
Adrien ( gelöscht )

Danke trini du bist echt nett du hilfst vielen weiter wie ich sehe.
bye


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 21:32
avatar  trini ( gelöscht )
#5
tr
trini ( gelöscht )

nein bin in der unterstufe, gib mir aber sehr viel mühe!!! danke für das kompliment werde schon rot
LG trini


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!