Sprache/Medien

03.05.2005 19:47
avatar  Jassy ( gelöscht )
#1
Ja
Jassy ( gelöscht )

Hallo!
Im nächsten Praktikum soll ich eine geplante Aktion durchführen, die zum Bildungsbereich Sprache/Medien passt.

Ich bin so gar nicht sicher, was ich da machen könnte.. wobei es ja auch ca 45min dauern soll.

Ich habe schon üeberlegt, was zur Wortschatzerweiterung zu machen.
Z.B. Thema Auto: Lenkrad, Nummernschild, links abbiegen, bremsen..
oder Thema Bauernhof: Tiere benennen... Traktor, Gemüsegarten...

Hat vielleicht noch einer eine bessere Idee?
Wäre wirklich interessant für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2005 20:18
avatar  Magda ( gelöscht )
#2
Ma
Magda ( gelöscht )

Theater spielen, Geschichte erfinden, "Experimente" mit einer Kamera/Umweltprojekt: Natur filmen und kommentieren (die Kinder natürlich)..


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2005 22:15
avatar  Umi ( gelöscht )
#3
Um
Umi ( gelöscht )

Beim Bauernhof, eventuell Tiergeräusche aufnehmen, von echten Tieren oder Kinder machen diese nach.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!