praktikum/praktikumsbericht

16.05.2005 15:45
avatar  chantal ( gelöscht )
#1
ch
chantal ( gelöscht )

ich mache meine ausbildung in berlin und jetzt im sommer beende ich das erste ausbildungsjahr. also wenn ich das praktikum und den dazu zu schreibenden bericht schaffe.
unsere lehrer haben uns auch jetzt scvhon geraten für das zweite praktikum eine stelle zu suchen.diese kann im heim oder jugendarbeit sein.ich möchte in einem heim hier in berlin mein praktikum machen.
habt ihr vielleicht irgendwelche adressen und erfahrungen die ihr mir berichten könnt?
danke chantal.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2005 12:46
avatar  Katja ( gelöscht )
#2
Ka
Katja ( gelöscht )

Hi,
ich mache auch in Berlin die Ausbildung. Bin auch im Sommer mit dem ersten Jahr fertig ! Vielleicht sind wir ja auf der gleichen Schule?!
Uns wurde auch schon vom 2.Praktikum erzählt....aber noch nichts genaues. Weiss nur, dass es ja einige Einrichtungen gibt, die in Frage kommt.
Was Adressen betrifft solltest du vielleicht einfach mal beim Bezirksamt deines Bezirkes nachfragen. Da habe ich vorm ersten Praktikum bspw. ein Heft mit Adressen alles Kitas in meinem Bezirk bekommen.
Lieben Gruß,
*Katja*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!