Cologuium

04.07.2005 20:33
avatar  Jenny ( gelöscht )
#1
Je
Jenny ( gelöscht )

Hey Leute,
lern grad für's Coloquium und habe mit entsetzten festgestellt, dass mir noch Stoff zum Thema Team fehlt. Hat jemand ne Idee, wo ich den noch auf die Schnelle her bekomm?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 21:23
avatar  Zaubermaus2003 ( gelöscht )
#2
Za
Zaubermaus2003 ( gelöscht )

>Hey Leute,
>lern grad für's Coloquium und habe mit entsetzten festgestellt, dass mir noch Stoff zum Thema Team fehlt. Hat jemand ne Idee, wo ich den noch auf die Schnelle her bekomm?

Kommt darauf an um was es in deinem Collogium geht.
Meistens ist es ein gemisch aus Theorie und aus dem was du in deiner Praxis vorgefunden hast.
Zaubermaus2003


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!