FAKS der Armen Schulschwestern ( Missionarin auf Zeit)

27.06.2005 20:48
avatar  Susanne ( gelöscht )
#1
Su
Susanne ( gelöscht )

Hallo ihr Lieben,
heute hatten wir in der Schule einen Vortrag der ging über das Thema "Missionarin auf Zeit". Irgendwie bin ich jetzt hin und weg. Ich habe das starke Gefühl als wenn es genau das richtige für micht wäre. Wisst ihr vielleicht woran bzw. an wenn ich mich da wenden könnte?
Danke
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2005 18:59
avatar  mone ( gelöscht )
#2
mo
mone ( gelöscht )

Hallo,
wenn du dich für Missionarin auf Zeit bei den Schulschwestern interessierst kannst du dich bei Sr. Rita Heinrich (sr.rita@schulschwestern.de) melden. Sie gibt Informationen und nimmt Anmeldungen entgegen. Das erste Vorbereitungswochende ist von 18. - 20.11.05 in München.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 08:17
avatar  Gila ( gelöscht )
#3
Gi
Gila ( gelöscht )

hallo Susanne,
schau mal auf www.missionarin-auf-zeit.de
da gibts viele Adresssen und weiterführende links ...
lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!