jesper juul

02.12.2001 15:22
avatar  julia ( gelöscht )
#1
ju
julia ( gelöscht )

ihc muß ein Referat über Jesper juul halten und eine schriftliche ausarbeitung dazu. wer hat infos über ihn ich habe seine bücher "das kompetente Kind" und "grenzen, nähe, respekt"
ich würde mich über jede info freuen

danke schon im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2001 18:54
avatar  Martina ( gelöscht )
#2
Ma
Martina ( gelöscht )

Hi Julia!!
Wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles gute für 2002.
Und für Deine Suche... vielleicht hilft es Dir, wenn Du bei http://www.google.de nach "jesper juul" suchst ;-)) .
Bis bald, Martina


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2001 18:49
avatar  M. ( gelöscht )
#3
M.
M. ( gelöscht )

Muß noch mal was vervollständigen; solltest besser bei Google Jesper Juul in Anführungsstriche setzen, dann findest Du sicher eher was!! Ciao


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2001 18:43
avatar  Martina ( gelöscht )
#4
Ma
Martina ( gelöscht )

Du bist mir vielleicht eine, Julia! Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und... versuch mal bei www.google.de Dein Glück ;-)) !
Bis bald, Martina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!