Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ferienpraltikum
Hallo!
In meinem Ferienbericht habe ich folgende Zielvorstellung geschrieben:
Bei einem solchen Projekt wird als ein wichtiges Ziel gesetzt, dass man ein gutes Team ist. D.h. dass man eine Einheit und eine Gemeinschaft ist, in der man Verantwortung übernimmt, Offenheit für die Ausgabe und Annahme von Kritik und Meinungen zeigt, dass man auf sich gegenseitig aufpasst und Hilfe anbietet und vor allem dass man sich in der Gruppe wohlfühlt und Spaß hat.
Für die Kinder wird als wichtiges Ziel gesehen, dass sie Spaß haben und zufrieden sind. Auch ein abwechslungsreiches Programm soll den Kindern geboten werden. Sicherheit sollte für alle stets gewährleistet sein.
Ein allgemeines Ziel ist, dass das Lager funktioniert, auch wenn unvorhergesehenes passiert.
hey....
denke doch einfach mal an deine eigene zeit, wo du an freizeiten oder sonst wo teil genommen hast...was war dir da wichtig??? musste vor ein paar wochen auch einen bericht über mein ferienpraktikum schreiben und da war auch der eine punkt zielsetzung...hab ich auch einfach an die zeiten gedacht...wichtig ist, das die kinder spaß haben wollen, abwechslung zum alltag usw...
hoffe ich konnte dir ein bissel helfen...
bye katrin
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich
Jetzt anmelden!