Abschlussprüfung

01.01.2006 17:58
Jo
Joyce ( gelöscht )

Hey Leute,

mache gerade mein Anerkennungsjahr. Wollt mich mal erkundigen, wie das denn so abläuft bei der Abschlussprüfung?! Was wird noch gefragt, bzw. gemacht, ausser dass ich meine Jahresarbeit vorstelle. Und ist es sehr schlimm?? :-(

Viele Grüße

Antworten

Beitrag melden
01.01.2006 23:19
Ax
Axel ( gelöscht )

Joyce, bitte immer das Bundesland nennen! Sonst können wir mit deiner Frage und du mit unseren Antworten nichts anfangen.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2006 17:58
Jo
Joyce ( gelöscht )

>Joyce, bitte immer das Bundesland nennen! Sonst können wir mit deiner Frage und du mit unseren Antworten nichts anfangen.

Oh sorry ;-)Mache mein AJ in Baden-Württemberg

Antworten

Beitrag melden
11.01.2006 18:52
ka
kate ( gelöscht )

Hi joyce,
meine freundin hat ihr aj auch letztes jahr in BW gemacht,
die musste beim Kolloquium was über ihre einrichtung und über ihre jahresarbeit erzählen. sie hat gesagt es war gar nicht schlimm.
wo machst du denn ausbildung?bin auch in BW, nähe Heidelberg

Antworten

Beitrag melden
11.01.2006 20:14
Jo
Joyce ( gelöscht )

>Hi joyce,
>meine freundin hat ihr aj auch letztes jahr in BW gemacht,
>die musste beim Kolloquium was über ihre einrichtung und über ihre jahresarbeit erzählen. sie hat gesagt es war gar nicht schlimm.
>wo machst du denn ausbildung?bin auch in BW, nähe Heidelberg

Bin nähe Stuttgart. Hab auch schon gehört, dass es nicht schlimm sein soll. Aber wenn ich nur daran denke..... :-( Und dann noch die Jahresarbeit schreiben

Antworten

Beitrag melden
12.01.2006 18:31
He
Herbie(w) ( gelöscht )

>>Hi joyce,
>>meine freundin hat ihr aj auch letztes jahr in BW gemacht,
>>die musste beim Kolloquium was über ihre einrichtung und über ihre jahresarbeit erzählen. sie hat gesagt es war gar nicht schlimm.
>>wo machst du denn ausbildung?bin auch in BW, nähe Heidelberg
>Bin nähe Stuttgart. Hab auch schon gehört, dass es nicht schlimm sein soll. Aber wenn ich nur daran denke..... :-( Und dann noch die Jahresarbeit schreiben

Hallo,
was genau ist bei euch die Jahresarbeit? Ist das sowas wie eine Didaktische Einheit?
Gruß Herbie(w)

Antworten

Beitrag melden
12.01.2006 19:32
Um
Umi ( gelöscht )

Genaue tips holst du dir am besten von leuten die das auf deinr schule gamcht haben, dann ich habe die erfahrung gemacht dass es jede schule anders mahcte, die einen haben grupen kolloqium die anderen einzeln. Aber generell kann ich sagen, cih habe es mir schlimmer vorgestellt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!