Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Abschlussprüfung
>Hi joyce,
>meine freundin hat ihr aj auch letztes jahr in BW gemacht,
>die musste beim Kolloquium was über ihre einrichtung und über ihre jahresarbeit erzählen. sie hat gesagt es war gar nicht schlimm.
>wo machst du denn ausbildung?bin auch in BW, nähe Heidelberg
Bin nähe Stuttgart. Hab auch schon gehört, dass es nicht schlimm sein soll. Aber wenn ich nur daran denke..... :-( Und dann noch die Jahresarbeit schreiben
>>Hi joyce,
>>meine freundin hat ihr aj auch letztes jahr in BW gemacht,
>>die musste beim Kolloquium was über ihre einrichtung und über ihre jahresarbeit erzählen. sie hat gesagt es war gar nicht schlimm.
>>wo machst du denn ausbildung?bin auch in BW, nähe Heidelberg
>Bin nähe Stuttgart. Hab auch schon gehört, dass es nicht schlimm sein soll. Aber wenn ich nur daran denke..... :-( Und dann noch die Jahresarbeit schreiben
Hallo,
was genau ist bei euch die Jahresarbeit? Ist das sowas wie eine Didaktische Einheit?
Gruß Herbie(w)
Genaue tips holst du dir am besten von leuten die das auf deinr schule gamcht haben, dann ich habe die erfahrung gemacht dass es jede schule anders mahcte, die einen haben grupen kolloqium die anderen einzeln. Aber generell kann ich sagen, cih habe es mir schlimmer vorgestellt.
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich
Jetzt anmelden!