Entwicklungskalender?

15.02.2006 19:10
avatar  Jan ( gelöscht )
#1
Ja
Jan ( gelöscht )

Hallo !
ich befinde mich zur Zeit in der Ausbildung im 2ten Jahr Sozialassistent und benötige dringend für meinen Beobachtungsbericht einen Entwicklungskalender zum Einschätzen des Entwicklungsstandes eines fast 6 Jährigen Kind.
-Ich meine diesen Kalender, wo man ankreuze kann, wie weit dass Kind sich entwickelt hat.
(ich weiß das diese Kalender zwar nicht so viel gutes mit sich bringen, möchte es trotzdem jedoch mal ausprobieren.

Vielleicht kann mir einer von euch ja weiterhelfen, wo ich so ein Teil herbekomme!

mit freundlichen Grüßen
Jan


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2006 20:20
avatar  Nadine ( gelöscht )
#2
Na
Nadine ( gelöscht )

Versuche es doch mal über einen Kindergarten, vielleicht haben die sowas oder können sowas besorgen, oder wende dich an die Zeitschrift *kindergarten heute*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!