Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SOS
Hallo ihr Lieben :-)
Habe mal wieder selbst eine Frage. Und zwar habe ich eben erfahren das ich am 28.11. meinen ersten Praxisbesuch habe. Hat vielleicht jemand Anregungen für mich??? Ich bin im Anerkennungsjahr und meine Lehrerein will nichts schon mal gemachtes sehen.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße, Sandra
Hallo!
Wenn du im Kindergarten arbeitest habt ihr auch sicherlich viele kleine neue Kinder. Mach doch dazu passend was mit Sans und Wasser. Das ist ne tolle Erharung für die Kinder und beeindruckt Lehrer oft!
Dann machst du dir einfach eine Ecke im Gruppenraum frei und breitest eine Maldecke aus, stellst die Schüsseln breit und los gehts. Ich hab das selbst schon mal gemacht und meine Lehrerin war begeistert!
Oder du könntest auch mit den Kindern was zur Raumgestaltung machen - je nach dem was du für Kinder hast... *gg*
Ich hoffe, das hilft dir!
Hallo Jessie,
danke für deine Antwort! Was genau hast du denn den Kindern mit Sand angeboten??? Kann mirs nicht wirklich vorstellen :-)
Liebe Grüße,
Sandra
>Hallo!
>Wenn du im Kindergarten arbeitest habt ihr auch sicherlich viele kleine neue Kinder. Mach doch dazu passend was mit Sans und Wasser. Das ist ne tolle Erharung für die Kinder und beeindruckt Lehrer oft!
>Dann machst du dir einfach eine Ecke im Gruppenraum frei und breitest eine Maldecke aus, stellst die Schüsseln breit und los gehts. Ich hab das selbst schon mal gemacht und meine Lehrerin war begeistert!
>Oder du könntest auch mit den Kindern was zur Raumgestaltung machen - je nach dem was du für Kinder hast... *gg*
>Ich hoffe, das hilft dir!
Hi!
Also: Du suchst dir eine Ecke im Gruppenraum und deckst den mit einer großen maldecke ab.