HHHHIIIILLLLFFFFEEEE

13.02.2001 08:48
avatar  Martina ( gelöscht )
#1
Ma
Martina ( gelöscht )

Ich sitz gerade vor meiner Facharbeit und steck schon am Anfang fest. Wie soll ich nur ein Vorwort finden das absolut perfekt ist und auch wirklich zum weiterlesen anregt.

Mein Thema lautet: "Kreatives Gestalten mit geistig behinderten Jugendlichen in einer heilpädagogischen Tagesstätte am Beispiel von Franz Marc"

Ich wäre allen zu Dank verpflichtet, die Erfahrungen in diesem Bereich, das heisst mit Kindern Jugendlichen Behinderten ... gemacht haben und mir gerne unter die Arme greifen möchten.

Vielen Dank im Voraus

Martina


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2001 15:21
avatar  Gerda ( gelöscht )
#2
Ge
Gerda ( gelöscht )

Hallo Martina,
mit dem Schreiben hatte ich auch so meine Probleme. Ich bin dazu übergegangen nicht mit dem Vorwort anzufangen (und das auch schon möglichst perfekt schreiben zu wollen). Viel leichter geht`s erstmal Inhalt zu schreiben und dann wichtige markante Sätze ins Vorwort zu übernehmen. So kannst Du vielleicht Deine eigene Auseinandersetzung/Kreativität mit dem Thema mitaufnehmen.
Gruß Gerda


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2001 16:14
avatar  Martina ( gelöscht )
#3
Ma
Martina ( gelöscht )

>Hallo Martina,
>mit dem Schreiben hatte ich auch so meine Probleme. Ich bin dazu übergegangen nicht mit dem Vorwort anzufangen (und das auch schon möglichst perfekt schreiben zu wollen). Viel leichter geht`s erstmal Inhalt zu schreiben und dann wichtige markante Sätze ins Vorwort zu übernehmen. So kannst Du vielleicht Deine eigene Auseinandersetzung/Kreativität mit dem Thema mitaufnehmen.


Liebe Gerda
Vielen Dank für deinen guten Ratschlag ich werde ihn bestimmt beherzigen.
Gruß
Martina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!