Sonos...

12.02.2003 15:11
avatar  Alex ( gelöscht )
#1
Al
Alex ( gelöscht )

Hallo,

unserer Kinder im Kiga fahren zur zeit so richtig auf sonos ab. Wir haben schon fast alles gebaut, an was man nur denken kann, z.t. nach plan (vorlage) aber auch frei. Nun bin ich auf der suche nach der vorlage eines schiffes oder eines bootes. bei unseren sonos-vorlagen ist leider nichts derartiges dabei.

nun meine frage: hat jemand von euch in seiner einrichtung eine derartige sonos-vorlage?!? Wäre echt klasse wenn ihr mal nachschauen könntet!

Vielen Dank schon mal im voraus!

*ALEX*


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2003 12:07
avatar  SabineB ( gelöscht )
#2
Sa
SabineB ( gelöscht )

Hi!
Was sind "Sonos"?
LG SabineB


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!