Prüfung

07.05.2003 17:44
avatar  sonnenblume ( gelöscht )
#1
so
sonnenblume ( gelöscht )

Was denkt ihr denn welche Themen dieses Jahr in der Prüfung drankommen??


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2003 14:56
avatar  Schnubbeldupp ( gelöscht )
#2
Sc
Schnubbeldupp ( gelöscht )

Tja, kommt drauf an, was die Lehrer eingereicht haben...


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2003 12:34
avatar  Sabine ( gelöscht )
#3
Sa
Sabine ( gelöscht )

Hallo! Ich habe schon die Prüfung hinter mir, bei uns kam folgendes dran: Adoleszenz, Erziehungsziele, Waldkindergarten, Bildungsauftrag, Medienpädagogik und Hilfen zur Erziehung. Danach würde ich aber nicht gehen, ich denke die Bereiche sind bei jeder Schule verschieden. LG Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2003 13:34
avatar  Julia ( gelöscht )
#4
Ju
Julia ( gelöscht )

>Was denkt ihr denn welche Themen dieses Jahr in der Prüfung drankommen??

Hi, ich denke dass Elternarbeit, Öffentlichkeitsarbeit dran kommt und in Erz. Sexualität Jugendliche und schwangerschaft+1.Lebensjahr und selbst?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2003 23:34
avatar  lale ( gelöscht )
#5
la
lale ( gelöscht )

hallo,

jeder schule reicht in jedem Fach 3 Prüfungsfragen ein.2 Fragen kommen am TAg der PRüfung zurück und du darst dir eine frage aussuchen die du gerne beantworten möchtest, oder besser könntest.

Die Prüfungsfragen werden nicht bundesweit vom kultusministerium geschickt sonder die reichen euch die Lehrer eurer SChule ein. Da sie wissen wo sie viel und ausführlicher unterrichtet hatten.

Achte doch mal jetzt an die Lehrer und ihre BEmerkungen im Unterrrichtes. Also unsere neigen viiiiiiiiiiel mehr die themen anzudeuten, und wenn ich genau hinhöre dann errate ich sie. BEi uns wurden in eriehungswissenschaft "Sprache/entwicklung/fördrung/störung usw.- ADS HKAS- Gruppe/Soziogramm...," Sozialpäd.:" Waldkindergarten- Teamarbeit- Öffentlicher Ansatz/Arbeit/Kindergarten...." einrgereicht.da ich aber nicht in medienpäd gehe sondern in deutsch, habe ich da nicht hingehört wie in anderen fächer..

Viel glück wünsche ich dir, ich ahbe nächter woche...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!