Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Prüfung
Hallo! Ich habe schon die Prüfung hinter mir, bei uns kam folgendes dran: Adoleszenz, Erziehungsziele, Waldkindergarten, Bildungsauftrag, Medienpädagogik und Hilfen zur Erziehung. Danach würde ich aber nicht gehen, ich denke die Bereiche sind bei jeder Schule verschieden. LG Sabine
hallo,
jeder schule reicht in jedem Fach 3 Prüfungsfragen ein.2 Fragen kommen am TAg der PRüfung zurück und du darst dir eine frage aussuchen die du gerne beantworten möchtest, oder besser könntest.
Die Prüfungsfragen werden nicht bundesweit vom kultusministerium geschickt sonder die reichen euch die Lehrer eurer SChule ein. Da sie wissen wo sie viel und ausführlicher unterrichtet hatten.
Achte doch mal jetzt an die Lehrer und ihre BEmerkungen im Unterrrichtes. Also unsere neigen viiiiiiiiiiel mehr die themen anzudeuten, und wenn ich genau hinhöre dann errate ich sie. BEi uns wurden in eriehungswissenschaft "Sprache/entwicklung/fördrung/störung usw.- ADS HKAS- Gruppe/Soziogramm...," Sozialpäd.:" Waldkindergarten- Teamarbeit- Öffentlicher Ansatz/Arbeit/Kindergarten...." einrgereicht.da ich aber nicht in medienpäd gehe sondern in deutsch, habe ich da nicht hingehört wie in anderen fächer..
Viel glück wünsche ich dir, ich ahbe nächter woche...
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich
Jetzt anmelden!