Bewegungsgeschichte/Sportbeschäftigung

27.04.2001 14:48
avatar  Bekki ( gelöscht )
#1
Be
Bekki ( gelöscht )

Hallo ihr Lieben,

hat jemand eine gute Bewegungsgeschichte oder eine Idee, wie man eine Sportstunde interessant gestalten kann?
Bin für jede Antwort dankbar!!

Liebe Grüße, Bekki


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2001 17:31
avatar  Anja ( gelöscht )
#2
An
Anja ( gelöscht )

Hallo Bekki,
ich kann dir schon ein paar Tips und Infos geben, bin aber grad ziemlich im Zeitdruck. Melde dich doch einfach mal per eMail bei mir, dann kann ich dir mehr sagen.
Auf welche Schule gehst du denn?
Anja
HomePage


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2001 18:30
avatar  Bekki ( gelöscht )
#3
Be
Bekki ( gelöscht )

Hi Anja,

ich hab schon zweimal probiert, Dir zu schreiben. Aber ich krieg immer nur zurück, dass deine E-Mail-Adresse meine E-Mails nicht akzeptiert. Ich brauche aber dringend Deine Tips. Ich bin dir echt für jede Hilfe dankbar. Kannst du mir evtl. doch auf diese Seite was schreiben? Das wär echt lieb von Dir!

Liebe Grüße, Bekki


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2001 07:50
avatar  Anja ( gelöscht )
#4
An
Anja ( gelöscht )

Hi Bekki,
falls es wieder nicht klappen sollte, dann schreib mir unter hunka@gmx.de
Ansonsten melde ich mich im Forum bei dir.
Anja
PS. Wo wohnst du?

HomePage


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!