Mädchengruppen/Projektarbeit

27.04.2001 12:42
avatar  Lena ( gelöscht )
#1
Le
Lena ( gelöscht )

Hi...
Ich suche dringend Infos für meine Facharbeit zum Thema MÄDCHENARBEIT im Jugendzenrum.
Vielleicht hat jemand schon mal Projekte durchgeführt mit Mädchengruppen und kann mir helfen!?!
Es geht um das Pro und Contra, die Produktivität, die Wichtigkeit von Mädchengruppen...
Danke an alle die mir helfen können im Voraus !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2001 20:43
avatar  Enima ( gelöscht )
#2
En
Enima ( gelöscht )

Hallo!

Schau doch mal allgemein in solche Bücher, in denen es um Männer und Frauen als Gegensatz geht.
Daraus kannst sicher viel ableiten. Wie z.B. "Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus". Darin werden ja viele Unterschiede angesprochen, mit Begründungen und ich denke, da kann man gut von ableiten.

Viel Erfolg noch weiterhin,

Enima


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2001 19:46
avatar  Lena ( gelöscht )
#3
Le
Lena ( gelöscht )

ja vielen Dank! weisst Du auch von wem das Buch ist oder hast Du noch andere Buchvorschläge??
Bist Du noch ij der Ausbildung?
Wo denn?
Lena


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!