Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Linksammlung
Hallo!
Ich bin seit Monaten leidenschaftliche Sammlerin von Internetseiten zum Thema Kindergarten, Beschäftigung,... Habe schon einge interessante und sehr informative gefunden. Nun suche ich dringend super Seiten, auf denen ich Liedtexte, Noten,... für kindertaugliche Lieder finde. Wer kann mir Internetseiten mailen?
Freue mich auch über alle möglichen anderen interessanten Internetseiten.
Liebe Grüße
Kerstin
Hi Kerstin!
Für Lieder habe ich keine direkte Seite, aber für alles andere: schau mal bei www.labbe.de rein (zap zap zebra) Ich finde diese Seite sehr gut, um dort alle möglichen Bastelideen, Spielideen, etc für Kinder zu finden, auch für alle Jahreszeiten gibt es Ideen. Hoffe du hast die Seite noch nicht auf deiner Liste und du kannst was damit anfangen.
Lieben Gruß, Mareike
Hast du auf deiner Liste auch Seiten über Fachliteratur für Erzieher, außer Kindergarten-heute?(ich bin im Moment in einem Hort, vielleicht für diese Richtung) Wenn ja, kannst du mir die Seite/n mailen? Meine Adresse ist: meiki.mild@web.de
hallo kerstin!
ich schreibe mir auch immer alle internetseiten auf. habe auch schon eine liste dafür, interessiere mich aber auch noch für weitere. vielleicht kannst du mir deine liste einmal schicken. wenn ich noch welche habe die du noch nicht hast, sende ich dir diese natürlich auch gerne.leider habe ich keine direkte seite nur für lieder. kann damit eh nichts anfangen wenn ich die melodie nicht kenne. meld dich mal gruß miriam e-mail: moehre84@gmx.net
Hallo Kerstin,
versuch es doch mal bei der neuen "erzieherin.de"! Neben einer Suchmaschine nur für Erzieherinnen und deren Arbeitsfelder findest du auch weit über 1000 relevante Weblinks aller Art für Erzieherinnen.
Viel Erfolg.
Michael Kobbeloer
www.kobbeloer.de
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich