Fingerspiel Weihnachten

01.11.2003 18:08
avatar  Michaela ( gelöscht )
#1
Mi
Michaela ( gelöscht )

Hallo!!!
Kennt jemand das ´Weihnachtsfingerspiel " Rudi, Trudi, Grete, Franz und der klitzekleine Hans warten auf den Nikolaus ......... weiter kann ich es nicht mehr. Wenn es jemand kennt fände ich es nett wenn mir es lemand mailen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2003 18:57
avatar  Heidi ( gelöscht )
#2
He
Heidi ( gelöscht )

>Hallo!!!
>Kennt jemand das ´Weihnachtsfingerspiel " Rudi, Trudi, Grete, Franz und der klitzekleine Hans warten auf den Nikolaus ......... weiter kann ich es nicht mehr. Wenn es jemand kennt fände ich es nett wenn mir es lemand mailen könnte.
Hi!
Kenn das Fingerspiel nicht. Aber schau mal auf der Seite www.kindergarten-workshop.de. Vielleicht findest du es da.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!