Anerkennungspraktikantengehalt

15.05.2001 16:21
An
Anne ( gelöscht )

Hallo
Ich beginne demnächst mein Berufspraktikum in einer sozialpäd. Einrichtung Kindergarten mit Hort und hätte gerne Informationen wieviel eine Anerkennungspraktikantin verdient.Ich wohne in Hessen/Frankfurt am Main und bin 23 jahre alt sowie ledig.

Danke im voraus, Anne

Antworten

Beitrag melden
27.05.2001 16:51
avatar  Langenmayr Margret ( gelöscht )
La
Langenmayr Margret ( gelöscht )

>Hallo
>Ich beginne demnächst mein Berufspraktikum in einer sozialpäd. Einrichtung Kindergarten mit Hort und hätte gerne Informationen wieviel eine Anerkennungspraktikantin verdient.Ich wohne in Hessen/Frankfurt am Main und bin 23 jahre alt sowie ledig.
>Danke im voraus, Anne
Bei uns in Bayern gibt es feste Sätze auf der Basis eines Tarifvertrages. Sie können Sie bei der KEG Katholische Erzieherinnengemeinschaft München erfragen, Telefonnummer bei der Auskunft, ich habe die Telefonnummer leider nicht da. Die Summe beträgt ca. DM 2.100,-.Margret Langenmayr

Antworten

Beitrag melden
17.05.2001 16:07
Ca
Carola ( gelöscht )

Hallo Anne!
Ich (24) beginne mein AP im September (in einer städtischen Einrichtung - Schulsozialarbeit) und verdiene 2217,03 DM + 13 DM AG-Anteil verm. Leistungen. Ob ich Urlaubs-, bzw. Weihnachtsgeld bekomme, weiß ich ehrlichgesagt garnicht!
Gruß - Carola

Antworten

Beitrag melden
16.05.2001 14:46
An
Anja ( gelöscht )

Hallo Anne,
ich mache mein Anerkennungsjahr ab September in einem Münchner Hort. Meine Bruttovergütung liegt bei ledigen (ich bin 21) bei 2165,07 + einer München-Zulage von 94,26. Das heißt, ich erhalte monatlich 2259,33 brutto. Zusatzleistungen sind Weihnachtsgeld und der Arbeitgeberanteil zu vermögenswirksamen Leistungen von monatlich 13,-
Anja
HomePage

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!