Bewerbungschreiben.Ich verzweifle!

17.02.2004 12:19
avatar  Heike ( gelöscht )
#1
He
Heike ( gelöscht )

Hallo!
Hat jemand schonmal eine Bewerbung für Anerkennungsjahr verschickt?
Ich brauche unbedingt Hilfe.Wie integriere meine Praktikas in den Lebenslauf???
In der Einrichtung wo ich mein Anerkennungsjahr machen möchte da,soll ich meine Praktikas erwähnen.Und ich habe 6 Praktikas gemacht in verschiedenen Kindergärten und selbst im Ausland.Soll ich die Zeitdauer auch erwähnen.????????
Kann ich mir mal eine Bewerbung von jemand einfach mal angucken,wie sie geschrieben und aufgebaut ist?????????
Ich werde mich auf alle Fälle bei Euch bedanken und für jeden,der mir hilft für den denke ich mir was besonderes aus.
Es ist sehr wichtig und da ich noch nie eine Bewerbung geschrieben habe,verzweifel ich langsam.Selbst am Computer habe ich Probleme.

Hier meine Emailadresse:crazypeppermintgirl2810@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!