Sozpäd-Chat

21.02.2004 10:26
avatar  schneeflocke07 ( gelöscht )
sc
schneeflocke07 ( gelöscht )

Hallo liebe Studierende.

Hier ein Link zu einem Sozpäd-Chat. Wer Lust hat sich mit anderen Sozpäds auszutauschen ist hier richtig :-)

http://sozpaed-chat.mainchat.de/

Grüßle,
schneeflocke07

Antworten

Beitrag melden
21.02.2004 15:06
Pe
Petra ( gelöscht )

Ist bestimmt interessant....nur ist da nie jemand!!!

Antworten

Beitrag melden
21.02.2004 15:36
sc

>Ist bestimmt interessant....nur ist da nie jemand!!!

Hi Petra,

Ja, das stimmt. Der Chat ist sehr neu. Deshalb habe ich in dem Forum auch die URL erwähnt, damit es sich langsam rumspricht, dass dieser Chat existiert.

Wenn es sich per Propaganda rumspricht, werden bestimmt bald einige Menschen den Chat ebsuchen. Aber melde dich doch ruhig an...es werden hoffe ich viele dann folgen.

Liebes Grüßle,
schneeflocke07

Antworten

Beitrag melden
21.02.2004 17:31
Pe
Petra ( gelöscht )

Schon geschehen!
Wäre echt scön, wenn es sich relativ bald rumsprechen würde
Ich arbeite neben der Uni im psychiatrischen Bereich. Dem Anschein nach ist dieses Arbeitsfeld jedich leider nicht allzu stark bei den Sozialpädagogen/Sozialarbeitern vertreten, da ich bisher kaum Gleichgesinnte getroffen habe. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege...
Gruß, Petra

Antworten

Beitrag melden
21.02.2004 18:35
sc

Hi Petra,

ja, ich hoffe auch, dass der Chat bald anläuft. Wäre schade drum wenn nicht. Aber immerhin können wir dann behaupten, wir gehören zu den ersten :-)

Ich für meinen Teil arbeite im Bereich der Heimerziehung. Bei mir im Kurs, ich studiere noch bis Ende September, ist sind 2 Leute, die im Bereich der Psychiatrie arbeiten. Wenn ich im April wieder an die BA gehe, gebe ich den Link weiter.

Liebes Grüßle,
schneeflocke07

Antworten

Beitrag melden
21.02.2004 18:39
sc

Hi Petra,

ich bin jetzt grad im Chat. Bleibe da bis ca. 20 Uhr. Wenn du Lust hast, komm rein. Dann plaudern wir ein wenig.

Liebes Grüßle,
schneeflocke07

P.S. Im Chat heiß ich Stinchen. Falls ich nicht gleich antworten sollte, warte bitte kurz. Surfe nebenbei etwas

Antworten

Beitrag melden
21.02.2004 21:19
Pe
Petra ( gelöscht )

Hmmm...das war ja wohl nix...schade! Bin nicht sooo oft im Internet und habe deine Nachricht deshalb zu spät gesehen!!! Auf ein neues...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!