An Uli

03.08.2004 22:26
Bi
Bine ( gelöscht )

Hallo Uli!!!
Juhu...endlich habe ich auch eine Stelle!!!
Bin echt total froh, werde im September im Kinderhort anfangen!
Hast du schon Ferien oder arbeitest du wieder oder noch?
Meld dich mal Bine

Antworten

Beitrag melden
04.08.2004 21:22
Ul
Uli ( gelöscht )

Hallo Bine!
Das freut mich ehrlich für dich! Glückwunsch!
Die Hälfte meiner Klasse hat auch nen Job wenn man sich das vor nem halben Jahr überlegt hätte, hätte ich das vermutlich nicht geglaubt.
Ich beginne am 1.9. meinen Job. Frei habe ich seit dem 5.Juli schon, werde 2x für ein paar Tage in Urlaub fahren. Hast du frei? Bzw. wann beginnst du? Ist das eine Teilzeitstelle die du hast? Wo hast du die? Du hast dich ja glaube ich bundesweit beworben?! Ist sie befristet? Im Hort hätte ich auch gerne gearbeitet. Habe ja dort mein Anerkennungsjahr gemacht...

Liebe Grüsse, Uli

>Hallo Uli!!!
>Juhu...endlich habe ich auch eine Stelle!!!
>Bin echt total froh, werde im September im Kinderhort anfangen!
>Hast du schon Ferien oder arbeitest du wieder oder noch?
>Meld dich mal Bine

Antworten

Beitrag melden
06.08.2004 20:09
Bi
Bine ( gelöscht )

>Hallo Uli!!!
Ja hab seit heute auch endlich frei, danach gehe ich noch am 30 und 31 auf meine alte Stelle arbeiten und dann gehts los ab 1.sep im Saarland.ja die Stelle ist für 2 Jahre befristet und zur Zeit auch Teilzeit. Aber trotzdem bin ich froh etwas zu haben, denke nur es wird eine Umstellung Kindergarten-->Hort.
hab schon ein komisches Gefühl...naja wird bestimmt schon.
werde auch für paar Tage nach Belgien fahren, noch die ferien genießen, wünsche dir viel Spaß im Urlaub! Bine

Hallo Bine!
>Das freut mich ehrlich für dich! Glückwunsch!
>Die Hälfte meiner Klasse hat auch nen Job wenn man sich das vor nem halben Jahr überlegt hätte, hätte ich das vermutlich nicht geglaubt.
>Ich beginne am 1.9. meinen Job. Frei habe ich seit dem 5.Juli schon, werde 2x für ein paar Tage in Urlaub fahren. Hast du frei? Bzw. wann beginnst du? Ist das eine Teilzeitstelle die du hast? Wo hast du die? Du hast dich ja glaube ich bundesweit beworben?! Ist sie befristet? Im Hort hätte ich auch gerne gearbeitet. Habe ja dort mein Anerkennungsjahr gemacht...
>Liebe Grüsse, Uli
>>Hallo Uli!!!
>>Juhu...endlich habe ich auch eine Stelle!!!
>>Bin echt total froh, werde im September im Kinderhort anfangen!
>>Hast du schon Ferien oder arbeitest du wieder oder noch?
>>Meld dich mal Bine

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!