#1 RE: studieren nach erzieher??welche möglichkeiten von rose 25.11.2007 22:03

hey ihr lieben,
also meine geschichte ist wohl etwas kompliziert.ich bin momentan im aj und naja habe für mich beschlossen das ich nicht in dem beruf als erzieherin bleiben möchte. also ich zieh das ding jetzt noch durch aber dann möcht ich eigentlich weitgehend raus aus dem pädagogischen bereich.also nicht das mich das pädagogische nicht interessiert aber ich denke manchmal bin ich einfach zu sensibel für den beruf...und die ausbildung ist einfach nur noch psycho.gerne würde ich studieren nach der ausbildung. der theoretische soziale bereich interessiert mich schon außerdem die gesundheitliche/ernährung richtung und kaufmännisches...wer hätte eine idee?ich schau schon die ganze zeit im inet.ich würd vielleciht auch noch ne ausbildung machen.aber nochmal ganz von vorne anfangen?vielleichr kann ich ja doch iwie aufbauen...an ausbildungen würde mich z.b auch interessieren kauffraz im gesundheitswesen.fernunis bieten kurse zum ernährungsberater an.wer hat noch irgendwelche idee?sozialmangement find ich auch interessant aber ich denke die bilden führungspositionen aus und ich wüsste nich ob ich für sowas geeigenet bin da bin ganz ehrlich lg rose und danke im vorraus

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen