#1 RE: Wer hat gültige Prüfungsordnung Reihnland-Pfalz von Manni 02.11.2001 23:42

Hallo,
wer von euch kann mir die zur Zeit gültige Prüfungsordnung zum staatlich anerkannten Erzieher von Rheinland- Pfalz besorgen. Ich habe den Eindruck, dass diese meiner Ausbildungsstelle nicht bekannt ist. Die PO wurde uns vor der Prüfung nicht eröffnet und es wurde kein Zweit- bzw. Nachschreibetermin festgelegt. Auch gab es keine Reservearbeit für Nachsachreiber. Der Termin für die Prüfung ist une erst 4 Wochen vorher bekannt gegeben worden. Kann dies sein ? Welche Qualifikationen muss die Fachkraft haben die die schriftliche Prüfung auswertet reicht eine Ausbildung als Realschulmathematik- und -sportlehrerin ?
Ich fänd es prima wenn jemand zu dieser Thematik gesicherte Aussagen treffen könnte.
Damke bis dann
Manni

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen